dafür setze ich mich ein

Schluss mit Mobbing!

Schluss damit, mit der Angst zu leben!

Schluss mit dem Gedanken, ich bin nichts wert! 

Schluss mit der Opferrolle, der Hilflosigkeit und der Hoffnungslosigkeit! Stehe auf und lerne laut und deutlich zu sagen: Halt, ich will das nicht mehr! Habe den Mut und keine Angst um Hilfe zu bitten! Du bist nicht alleine! Angst macht dich sehr verletzlich und krank! Und unter uns, krank sein ist wirklich doof!

Alle großen Vorhaben fangen immer klein an. Was man dafür braucht, ist nichts weiter, als eine kleine Portion Mut und guten Willen. Den Rest übernehme ich sehr gerne! Also, wir sehen uns, in unserem Kinderkarate Abenteuerland auf Fehmarn. Euer John 


"Es ist schön zu sehen, wie etwas Großes entstehen kann, wenn jeder ein bisschen dazu beiträgt." OSsU - Euer John