Moin, mein Name ist Hans John Brandtner.
Ich lebe und wohne mit meiner Frau und unseren zwei Collie Geschwistern Helen und Hanky
auf der wunderschönen Insel Fehmarn.
Meine persönliche Liebe gilt den asiatischen Kampfkünsten: Shōtōkan Karate Do – Kyūsho Jitsu – Taekwondo – Muay Thai – nutzbare Techniken aus den Mixed Martial Arts und der facettenreichen asiatischen Waffenkunst.
Mein Kampfkunst-Unterricht steht für mehr Lebensqualität, Schutz und Sicherheit im Alltag. Hier finden Risikogruppen wie Kinder, Mädchen, Frauen und Senioren ein freundschaftliches Zuhause, wo die Tugenden, noch Bestand haben. Eine Kampfkunst zu erlernen fördert nicht nur das Selbstbewusstsein der Schwächeren, sondern stärkt auch die Willenskraft zur Selbstverteidigung im Notfall.
Ossu – Sensei Hans John Brandtner ☯ April 2024 - Burg auf Fehmarn
武道における称号と栄誉
Titel, Ehrungen und Leistungen in den Kampfkünsten:
8. Dan-Grad ☯ Shōtōkan Karate Do
8. Dan-Grad ☯ Kobudo
Meister-Grad ☯ Traditionelles Taekwondo
A Instructor im Kampfkunst Kollegium
A Prüfer im Kampfkunst Kollegium
Geprüfter Gewaltprävention Lehrer & Dozent für Anti-Mobbing jeglicher Art und Form
Sach- und Fachbuch Autor
 Sensei der Stilrichtung Shōtōkan Karate-dō
Sensei der eigenen Stilrichtung Rōshi-dō
Kampfkunstschule des Jahres 2018 – 2023
Für Leistung – Ausbildung – Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations)
https://www.facebook.com/kyushojohn/
https://www.gewaltpraeventionslehrerjohnbrandtner.de/

Das Ziel, ist der wahre Weg! Ossu – Sensei John ☯

 

 

Mein Mitgliedsverband:

 

 

 

Das Kampfkunst-Kollegium ist ein großer internationaler Karate- und Kampfkunstverband. Er wurde im Jahr 2007 als Karate Kollegium gegründet und ist eine Vereinigung von professionellen Kampfsportschulen, selbständigen Kampfkunsttrainern und Kampfkunst-Vereinen und wird geleitet vom ehemaligen Karate-Bundestrainer Toni Dietl, 8. Dan-Grad Karate. Das Kollegium wird in der Unternehmensform GmbH & Co. KG geführt. 

 

Präsident und Geschäftsführer:

 

Dr. Antonius Dietl (8. Dan-Grad Karate)

 

Im Kampfkunst Kollegium sind Kampfkunstschulen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich vertreten.

 

Herr Dr. Dietl ist seit 2012 auch Welt-Präsident für den Bereich Karate in der WKU (World Kick Boxing and Karate Union).

 

Seit dem 7. Dezember 2015 ist das Kampfkunst-Kollegium nach DIN ISO 29990 als Bildungseinrichtung zertifiziert.



 

"Aller Anfang ist schwer, sagt der Volksmund. Recht hat er, denn einfach kann jeder." OSU - Euer John